Es wird sogar spekuliert, dass Breaking Dawn wieder auf Chris Weitz fällt *O* Aber da sie aus Breaking Dawn eh mehrere Filme machen wollen, denke ich, dass das eher nicht passieren wird...
Ja hab ich auch gehört, naja mal schauen. Naja kann auch sein das er ein oder zwei Teile von Breaking Down mahct und Rest ein anderer, oder vielleicht auch er, keine Ahnung, werden wir aber spätestens nächstes Jahr wissen wenn die Dreharbeiten dazu beginnen. ^.^
x3 Bin gespannt, wie New Moon sein wird, denn es hieß, dass er gar nicht auf das Drehbuch geschaut hat, sondern nur im Buch geblättert hat *O* Wenn New Moon cool is, dann würd ich mich freuen, wenn er Breaking Dawn auch machen würde.. =)
Tja das werden wir ja im januar sehen oder vielleicht sieht man es auch vorher auf You Tube wer weiß. ^.^ Naja hab ja zwei Stelle draus gesehen und war bisher nicht schlecht. ^^ Aber vom lichtverhältnis fand ich von dem was ich gesehen ahbe das von catherin hardwick, die Regie bei twilight geführt hat, besser. Naja das machen die ja vielleicht noch anders. Bin schon gespannt. ^^
Ja >___< Ich hab BRAVO mal ne Mail geschrieben, ob die nich die Zeit für Deutschland verkürzen könnten.. Da manche Länder ja echt schon seeehr weit vor uns den Film zu Gesicht bekommen... ich hab sie gefragt, ob sie wenigstens ein Artikel darüber schreiben könnten und die einzigste Antwort war: Wir werden es uns überlegen -.-
Ja, hoffe ich doch! Vielleicht haben wir doch mal Glück und sie verschieben es wie bei Eclipse weiter vor >___< Manche Länder bekommen den Film genau gleichzeitig mit Amerika zu sehen T______T
Echt? O.o Voll gemein, ich will auch >__< *snief* Naja aber immerhin kommt er nach Deutschland, die hätten die Rechte ja auch nicht an Deutschland geben müssen. Immerhin etwas. <3
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung. (c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/