Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Unterstützt von: http://glamourgraphics.funpic.de/ und http://bissforever.oyla.de/

cute mønstr: Nerd Shirts
cute mønstr: Nerd Shirts
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Buch-/ FilmTipps
Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

12.08.2009 20:18
Vampire Knight Antworten



Name: Vampire Knight
von: Matsuhiro Hino
Art: Manga und Anime
Genre: Romantic, Action, Fantasy, Vampire

Bücher: bisher in Deutschland 6 Bände, wird fortgesetzt
Preis: 5,00 Euro (seit kurzem erhöht auf 5,95 Euro) pro Band

Worum gehts:
Die Cross Academy ist eine ganze besondere Schule, denn in ihr birgt ein dunkles Geheimnis. Der Schulablauf der Schule ist auch etwas anderes. Am Tag von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang haben gewöhnliche Schüler der Day Class Unterricht. Doch wenn die Sonne untergeht und die Day Class Schüler zurück in ihr Haus gehen, kommen Eliteschüler der Night Class um Unterricht zu haben. Was aber kaum einer weiß ist, dass die Eliteschüler alle Vampire sind. So will der Direktor beweisen, dass Menschen und Vampire normal miteinander leben können. Damit das auch so bleibt, wurden Yuki, die Adoptivtochter des Direktors und Zero, die beide schlechte Erfahrung mit wild gewordenen Vampiren gemacht haben, zu den Guardins der Schule ernannt, wurden aber zu Tarnung zu den Vertrauensschüler. Doch wenn die Schüler der Day Class auf die schlauen und schönen Eliteschüler der Night Class treffen, ist das immer ein heikler Moment, denn nicht alle Vampire wollen sich an das Blutverbot der Schule halten....

Fazit:
Vampire, Gefahr, Blut, Angriffe, vielen dunklen Geheimnissen und die Liebesgeschichte zwischen Vampir und Mensch mit ein paar Tropfen Humor und einem tollem zeichenstil machen Vampir Knight zu einem kleinen Muss für alle Twilight/ Vampir Fans. ^-^



And so the Lion fell in love with the Lamb!

Maron Offline

Mensch


Beiträge: 17

13.08.2009 16:46
#2 RE: Vampire Knight Antworten

Ich liebe VK :D:D
Hamma Manga und tolles Anime :D:D:D
*Kaname* <3

linatoin Offline

Volturi


Beiträge: 249

18.08.2009 20:03
#3 RE: Vampire Knight Antworten

Die ganzen Mangas muss ich mir zulegen... Hab bisher leider nur den 1 Teil Q____Q


Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

18.08.2009 20:21
#4 RE: Vampire Knight Antworten

Falls ich will den größten Teil meiner Mangas demnächst verkaufen (bei Ebay, hab meine Mutter shcon gefragt ^^) und unter anderem auch Vampir Knight, falls einer Interesse hat. <3

Ist aber echt super und würde ich auch jedem Vampir Fan empfehlen. ^^

Falls hier das Opening zum Anime von VK:




Und der zweite Teil: Vampire Knight Guilty:


And so the Lion fell in love with the Lamb!

linatoin Offline

Volturi


Beiträge: 249

19.08.2009 13:14
#5 RE: Vampire Knight Antworten

oO Warum willsu die denn verkaufen? Stehst du nich mehr so auf VK?


Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

19.08.2009 19:55
#6 RE: Vampire Knight Antworten

Naja geht so, im Moment hab ich auch kaum zeit fürs Manga lesen und so und wenn doch les ich im Moment normale Fantasy Bücher wie die Biss-Reihe. ^-^ Ich will auch nicht alle verkaufen aber den größeren Teil. ^^


And so the Lion fell in love with the Lamb!

Kaiko Offline

Mensch


Beiträge: 65

01.10.2009 12:18
#7 RE: Vampire Knight Antworten

Ja Vampire Knight ist cool ^.^
Hab 4 Bänder zu hause stehen xDD
aba in moment komme ich i.wie net dazu mir neue mangas zu kaufen >.<

mh.. ich würd die mangas nicht verkaufen.. wer weiß ob man die i.wann wieder lesen will..
aber ist ja deine sache ^.^

 Sprung  
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung.
(c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz