Bella: "Du hast ein großes Problem. Ein riesen Problem. Wütende Grizzlybären sind nichts gegen das, was dich zu Hause erwartet." (zu Edward)
Bella: "Leidenschaft kannst du haben. Mord, das ultimative Verbrechen aus Leidenschaft." (zu Jacob)
Bella: "Wenn ich heute Nacht an dich denke, dann höchstens, weil ich einen Alptraum habe." (zu Jacob)
"Ich kann nicht leben ohne mein Leben! Ich kann nicht leben ohne meine Seele!" sagte Edward.
"Aber ich bin ein Werwolf, " sagte Jacob wiederstreben. "Und er ist ein Vampir." fügte er voller Abscheu hinzu. "Und ich bin Sternzeichen Jungfrau!", rief ich wütend.
"Hast du überhaupt eine Ahnung, wie viel du mir bedeutest? Hast du eine Vorstellung, wie sehr ich dich liebe?" Er zog mich noch fester an seine harte Brust und legte das Kinn auf meinen Kopf. Ich drückte meine Lippen an seinen Hals. "Ich weiß, wie sehr ich dich liebe",sagte ich. "Du vergleichst ein Bäumchen mit einem ganzen Wald", sagte Edward.
"Wenn du bei mir bleibst, brauche ich keinen Himmel."
"..., aber vor den Folgen kann ich nicht davonlaufen.
"... Ob sie stolpert oder einen Meteoriten auf den Kopf bekommt- wenn du sie mir nicht in dem gleichen Zustand zurückbringst, in dem ich sie verlassen habe, läufst du forten auf drei Beinen."
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung. (c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/