Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Unterstützt von: http://glamourgraphics.funpic.de/ und http://bissforever.oyla.de/

cute mønstr: Nerd Shirts
cute mønstr: Nerd Shirts
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 Stephenie Meyer
Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

24.07.2009 19:00
Danksagungen Antworten

DANKESSAGUNG AUS BISS ZUM MORGENGRAUEN
Ein Riesendank geht an meine Eltern, Steve und Candy, für ihre lebenslange Liebe und Unterstützung, dafür, dass sie mir großeartige Bücher vorlasen, als ich klein war, und mir auch heute noch zu Seite stehen, wenn mich etwas beunruhigt; an meinen Mann Pancho und meine Söhne Gabe, Seth und Eli, die mich so oft bereitwillig mit meinen fiktionalen Freunden teilen; an meine Freunde von Writer Housem ab Genevieve Gagne-Hawes die mir meine erste Chance gab, und an meine Agentin Jodi Reamer, die ganz und gar unwahrscheinliche Träume in Realität verwandelte; an meine Lektorin Megan Tingley, die dafür gesorgt hat, dass aus Biss zum Morgengrauen ein besseres Buch geworden ist; an meine Bruder Paul und Jacob für die sachkundige Beantwortung alls meiner Fragen zu Autos; an meine Online-Familie, die talentierten Mitarbeiter und Autoren von fansofrealitytv.com, insbesondere an Kimberly >>Shazzer<< und Collin >>Mantenna<<, für Ermutigung, guten Rat und Inspiration.


DANKESSAGUNG AUS BISS ZUR MITTAGSSTUNDE
Ein großer, liebevoller Dank gilt meinem Mann und meinen Söhnen, die meinem Schreiben immer mit Verständnis und Rücksicht begegnet sind. Immerhin bin ich nicht die Einzige, die etwas davon hat - bestimmt sind viele Restaurants dankbar, dass ich nicht mehr koche.Dir, Mom, danke ich dafür, dass du meine beste Freundin bist und dass ich dir endlos von den schwíerigen Textstellen erzählen durfte. Danke auch für deine Sagenhafte Kreativität und Intelligenz und dafür, dass du mir einen kleinen Teil davon vererbt hast.Alls meinen Geschwistern, Emily, Heidi, Paul, Seth und Jacob, danke ich dafür, dass ich ihre Namen ausleihen durfte. Ich hoffe, ihr bereut es nicht, wenn ihr seht, was ich damit angestellt habe.Ein besonderer Dank gilt meinem Bruder Paul für den Motorradunterricht - du bist ein begnadeter Lehrer.Meinem Bruder Seth kann ich gar nicht genug für all die Arbeit und sein Geschick beim Erstellen meiner Website http://www.stepheniemeyer.com danken. Ich bin unendlich dankbar für alles, was er als mein Webmaster für mich tut.Meinem Bruder Jacob danke ich noch einmal dafür, dass er mir bei Fragen rund ums Auto allzeit zur Seite stand.Ein großes Dankeschön an meine Agentin Jodi Reamer für ihre unermüdliche Hilfe und Unterstützung. Und auch dafür, dass sie meine Verrücktheiten mit einem Lächeln erträgt, auch wenn ich weiß, dass sie eigentlich líeber ein paar ihrer Ninja-Griffe bei mir anwenden würde.Der schönen Elizabeth Eulberg dankbare Grüße und Küsse dafür, dass sie meine Lesereisen für mich zu einer Party statt zu einer lästigen Pflicht machte, dass sie mein Internet-Jagdfieber unterstützt, dass sie die Snobs im EEC (Elizabeth Eulberg Club) überredet hat, mich aufzunehmen, und, ach ja, auch noch dafür, dass sie mich auf die Bestsellerliste der New York Times gehievt hat.Tausend Dank allen bei Little, Brown and Company dafür, dass sie mich unterstüzt, und an meine Geschichten geglaubt haben.Und schließlich ein Dank an alle talentierten Musiker, die mich inspirierten, vor allem die Band Muse - in diesem Roman gibt es Gefühle, Szenen und Handlungsstänge, die es ohne diese geniale Musik nicht geben würde. Auch Linkin Park, Travis, Elbow, Coldplay, Marjorie Fair, My Chemical Romance, Brand New, The Strokes, Armor for Sleep, The Arcade Fire und The Fray haben alle dafür gesorgt, dass Schreibblockaden gar nicht erst aufkommen konnten.



DANKESSAGUNG AUS BISS ZUM ABENDBROT
Es wäre sehr nachlässig von mir, würde ich nich den vielen Leuten danken, die mir geholfen haben, die Geburt eines weiteren neuen Romans zu überleben.
Meine Eltern waren mein Fels in der Brandung; ich weiß nicht, wie man so etwas schaffen soll ohne den guten Rat eines Vaters und ohne die Schulter einer Mutter, an der man sich ausweinen kann. Mein Mann und meine Söhne mussten unglaublich viel erdulden - jeder andere hätte mich längst einweisen lassen. Danke, dass ihr mich bei euch behalten habt.Meine Elizabeth - die großartige Elizabeth Eulberg - hat sowohl auf Reisen als auch sonst dafür gesorgt, dass ich nicht den Verstand verloren habe. Nur wenigen ist es vergönnt, so eng mit ihren besten Freunden zusammenzuarbeiten, und dafür bin ich unendlich dankbar. Ebenso wie für die Gesundheit der Käse liebenden Mädchen im Mittleren Westen.Jodi Reamer begleitet meine Karriere weiterhin mit Einfallsreichtum und Geschick. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass ich in so guten Händen bin.Ebenso wunderbar ist es, meine Manuskripte in den richtigen Händen zu wissen. Mein Dank an Rebecca Davis, dafür, dass sie so im Einklang mit der Geschichte in meinem Kopfist und mir hilft, sie auf bestmögliche Weise zu Papier zu bringen.Danke an Megan Tingley, erstens für dein unerschütterliches Vertrauen in meine Arbeit und zweitens dafür, dass du an dieser Arbeit so lange feilst, bis sie glänzt.Alle bei Little, Brown and Company Books für Young Readers haben sich großartig um meine Bücher gekümmert. Ich weiß, wie engagiert ihr alle seid, und das weiß ich mehr zu schätzen, als ihr ahnt. Mein Dank an Chris Murphy, Shawn Foster, Andrew Smith, Stephanie Voros, Gail Doobinin, Tina McIntyre, Ames O´Neill und die vielen anderen, die diese Reihe so erfolgreich gemacht haben.Ich hatte das unfassbare Glück, Lori Joffs zu entdecken, die das Kunststück vollbringt, gleichermaßen schnell wie gründlich zu lesen. Ich bin begeißtert, eine so scharfsinnige und begabte Freundin und Komplizin zu haben, die mein Gejammer immer geduldig erträgt.Und noch ein Dank an Lori Joffs, zusammen mit Laura Cristiano, Michaela Child und Ted Joffs, dafür, dass ihr so einen leuchtenden Stern im Online Universum erschaffen habt, das >>Twilight Lexicon<<. Ich weiß die Mühe zu schätzen, die ihr darauf verwertet habt, einen schönen Ort zu schaffen, an dem meine Fans sich aufhalten können. Danke auch an meine internationalen Freunden bei >>Crepusculo-es.com<< für eine Site, die alle Sprachbarrieren überwindet. Ein Lob auch an Brittany Gardeners tolle Arbeit an >>Twilight and New Moon by Stephenie Meyer MySpace Group<<, einer Fan-Site, die so umfangreich ist, dass mir schon bei der Vorstellung ganz schwindlig wird - Brittany du bist bewundernswert.Katie und Audrey, >>Bella Penombra<< ist wirklich wunderschön.Heather, >>Twilight Nexus<< ist super.Es ist unmöglich, an dieser Stelle alle Sites und ihre Schöpfer zu nennen, aber ich danke euch allen sehr.Vielen Dank meinen ersten Lesern Laura Cristiano, Michelle Vieira, Bridget Creviston und Kimberlee Peterson für ihre wertvollen Anregungen und die Begeisterung, mit der sie mich ermutigt haben.Jeder Autor braucht eine unabhängige Buchhandlung zum Freund; für die Unterstütung der Mitarbeiter des Changing Hands Bookstore in meiner Heimatstadt Tempe, Arizona, bin ich sehr dankbar, vor allem Faith Hochhalter mit ihrem ausgezeichnetem Gespür für Literatur.Ihr Rockgötter der Band Muse, ich stehe für ein weiteres inspirierendes Album in eurer Schuld. Danke dafür, dass ihr immer noch die Musik macht, bei der ich am liebsten schreibe. Auch den anderen Bands auf meiner Liste, die Schreibblockaden lösten, bin ich dankbar, und meine Neuentdeckung Ok Go, Gomez, Placebo, Blue October und Jack´s Mannequin.Vor allem ein riesiges Dankeschön alles meinen Fans. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Fans die schönsten, intelligentesten, interessantesten und treuesten der Welt sind. Am liebsten würde ich euch allen eine dicke Umarmung schicken, und dazu einen Porsche 911 Turbo.


DANKESSAGUNG AUS BISS ZUM ENDE DER NACHT
Wie immer ein Riesendank an:Meine phantastische Familie für ihre unvergleichliche Liebe und Unterstützung.Meine schöne, begabte Publicity-Managerin Elizabeth Eulberg, die aus dem Lehmklumpen der schüchternen Steph STEPHENIE MEYER erschuf.Das gesamtw Team von Little, Brown Books for Young Readers für fünf Jahre voller Begeisterung, Vertrauen, Unterstützung und unglaublich harter Arbeit.All diejenigen, die so coole Websites für die Fangemeinde einrichten und verwalten; ihr verblüfft mich immer wieder.Meine genialen, tollen Fans mit eurem unvergleichlichem guten Geschmack für Literatur, Musik und Filme - so viel Liebe hab ich gar nicht verdient.Die Buchhandlungen, die diese Reihe mit ihren Empfehlungen zum Erfolg geführt haben; alle Autoren haben euch und eurer Leidenschaft für Literatur viel zu verdanken.Die vielen Bands und Musiker, die mich beim Schreiben motivierten; hatte ich Muse schon erwähnt? Ach ja? Wie schade. Muse, Muse, Muse,...
Neuer Dank an:Die beste Band, die es gar nicht gibt: Nic and the Jens mit Shelly C. (Nicke Driggs, Jennifer Hancock, Jennifer Longman und Shelly Colvin). Danke euch, dass ihr mich unter eure Fittiche genommen habt. Ohne euch würde ich überhaupt nicht vor die Tür kommen.Meine fernen Freunde Cool Meghan Hibbet und Kimberly >>Shazzer<< Suchy, die dafür sorgen, dass ich nicht den Verstand verliere.Shannon Hale, die mich unterstützt und alles versteht und meinem Zombiehumor Nahrung gibt.Makenna Jewell Lewis dafür, dass ich ihren Namen verwenden durfte, und ihrer Mutter Heather für ihre Unterstützung des Arizona Ballet.Die neuen Namen auf meiner Liste inspirierender Musik: Interpol, Motion City Soundtrack und Spoon.


And so the Lion fell in love with the Lamb!

Maron Offline

Mensch


Beiträge: 17

24.07.2009 22:02
#2 RE: Danksagungen Antworten

OMG!
Hast du das alles abgeschrieben?

Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

24.07.2009 22:05
#3 RE: Danksagungen Antworten

Nein Gott sei Dank nciht, das findet man auf ihrer offiziellen Seite und auf machen Page spoeziell über sie. ^-^


And so the Lion fell in love with the Lamb!

Maron Offline

Mensch


Beiträge: 17

24.07.2009 22:07
#4 RE: Danksagungen Antworten

Boah ich dachte schon xDDDDDDDDDD

Heftig :D:D:D

 Sprung  
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung.
(c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz