Midnight Sun sollte eigentlich das fünfte Band der Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward sein. Die ersten zwölf Kapitel hatte Stephenie Meyer bereits fertig, doch dann wurdenAusschnitte bereits im Internet gezeigt. da wollte Stephenie meyer nciht weiter schreiben und lies die Geschichte leider fallen. >__<
In Midnight Sun sollte die Geschichte nochmal von vorn erzählt werden, diesmal aber aus Edwards Sicht. Also wie Edward dachte bevor Bella nach Forks zog und dann als Bella ankam was er dachte, was er fühlte und auch was er tat, alles erzählt er dort. Obwohl die geschichte leider nicht vollständig ist kann man sich immerhin die ersten Kapitel trotzallem im Internet runterladen und zumindest etwas lesen. ^.^
Ja voll gemein. Richtig blöd das jemand vorher was veröffentlicht hat, als würde Warten jemanden umbringen. >__< Meine I-Sister Lina T. hat mir die ersten 12 Kapitel auf deutsch (mit vielen Rehctschreibfehlern, aber immerhin ^^) geschickt. ich stelle sie mit der Zeit online, als kleiner Trost. ^^
Ich hab mir die Kapis schon auf ner Seite durch gelesen und find die echt super, da versteht man einiges besser... aba echt misst das es nicht weiter geht T___T Würde gerne noch mehr lesen...
T_________T Wenn Midnight Sun auf den markt gekommen wäre, wäre es mein Lieblingsbuch! >___< Ich mag es, wie Edward in twilight so selbstsicher hingestellt wird und bei Midnight sun sich so gar nicht sicher is >___> Ich liiiebe es *_____* Ich würde so gerne noch mehr davon lesen *sabba*
xDDD Glaub mir, sie musste ihren MySpace account kündigen, weil sie so viele angeschrieben haben: Sie wird darauf bestimmt nich mehr eingehen >_____< Vielleicht in 5 Jahren xDD
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung. (c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/