Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Unterstützt von: http://glamourgraphics.funpic.de/ und http://bissforever.oyla.de/

cute mønstr: Nerd Shirts
cute mønstr: Nerd Shirts
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Midnight Sun
Julia Cullen Offline

Volturi /Admin

24.07.2009 20:48
Midnight Sun Antworten

Midnight Sun sollte eigentlich das fünfte Band der Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward sein. Die ersten zwölf Kapitel hatte Stephenie Meyer bereits fertig, doch dann wurdenAusschnitte bereits im Internet gezeigt. da wollte Stephenie meyer nciht weiter schreiben und lies die Geschichte leider fallen. >__<

In Midnight Sun sollte die Geschichte nochmal von vorn erzählt werden, diesmal aber aus Edwards Sicht. Also wie Edward dachte bevor Bella nach Forks zog und dann als Bella ankam was er dachte, was er fühlte und auch was er tat, alles erzählt er dort. Obwohl die geschichte leider nicht vollständig ist kann man sich immerhin die ersten Kapitel trotzallem im Internet runterladen und zumindest etwas lesen. ^.^

And so the Lion fell in love with the Lamb!

Maron Offline

Mensch

25.07.2009 13:58
#2 RE: Midnight Sun Antworten

Is ja doof...Naja immerhin etwas....

Julia Cullen Offline

Volturi /Admin

25.07.2009 14:35
#3 RE: Midnight Sun Antworten

Ja voll gemein. Richtig blöd das jemand vorher was veröffentlicht hat, als würde Warten jemanden umbringen. >__< Meine I-Sister Lina T. hat mir die ersten 12 Kapitel auf deutsch (mit vielen Rehctschreibfehlern, aber immerhin ^^) geschickt. ich stelle sie mit der Zeit online, als kleiner Trost. ^^

Kaiko Offline

Mensch

27.07.2009 16:59
#4 RE: Midnight Sun Antworten

Ich hab mir die Kapis schon auf ner Seite durch gelesen und find die echt super,
da versteht man einiges besser... aba echt misst das es nicht weiter geht T___T
Würde gerne noch mehr lesen...

Julia Cullen Offline

Volturi /Admin

27.07.2009 17:05
#5 RE: Midnight Sun Antworten

Ja blöd ist es schon, aber ich kanns ie auch i-wie verstehen. da gibt man sich Mühe udn so und dann tauchen Ausschnitte plötzlich im Internet auf.

linatoin Offline

Volturi

27.07.2009 17:13
#6 RE: Midnight Sun Antworten

T_________T Wenn Midnight Sun auf den markt gekommen wäre, wäre es mein Lieblingsbuch! >___< Ich mag es, wie Edward in twilight so selbstsicher hingestellt wird und bei Midnight sun sich so gar nicht sicher is >___> Ich liiiebe es *_____*
Ich würde so gerne noch mehr davon lesen *sabba*

Julia Cullen Offline

Volturi /Admin

27.07.2009 17:17
#7 RE: Midnight Sun Antworten

Ja ne. ^-^ Ich würde mir das Buch dann sofort holen. ^-^

linatoin Offline

Volturi

27.07.2009 17:22
#8 RE: Midnight Sun Antworten

x3 Auf jeden Fall!

Kaiko Offline

Mensch

27.07.2009 17:31
#9 RE: Midnight Sun Antworten

ich auch xDD
aba das ist ja leider nicht möglich u.u

linatoin Offline

Volturi

28.07.2009 11:27
#10 RE: Midnight Sun Antworten

Vielleicht doch irgendwann mal ^.^

Kaiko Offline

Mensch

31.07.2009 00:02
#11 RE: Midnight Sun Antworten

vlt wenn sie GANZ viele nachrichten von Fans bekommen würde... xDD

linatoin Offline

Volturi

31.07.2009 11:40
#12 RE: Midnight Sun Antworten

xDDD Glaub mir, sie musste ihren MySpace account kündigen, weil sie so viele angeschrieben haben: Sie wird darauf bestimmt nich mehr eingehen >_____< Vielleicht in 5 Jahren xDD

Julia Cullen Offline

Volturi /Admin

31.07.2009 14:34
#13 RE: Midnight Sun Antworten

Ja hatt sie auch in einem Interview gesgat das sie die nächsten jahre nichts mehr über Vampire oder dergleichen schrieben will. >__< *snief*

linatoin Offline

Volturi

04.08.2009 15:20
#14 RE: Midnight Sun Antworten

Jap leider.... Aber vielleicht bekommen wir noch andere, bessere Bücher zu Gesicht von ihr *O*

Sprung  
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung.
(c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz