Naja ich würde sagen nicht nur einen XD Naja ich meine Edward hat einen Volvo, Carlisle einen Mercedes, Rosalie ein BMW, Emmet einen Jepp und dann kauft Edward Alice einen Porsche 911 Turbo, Bella zwei Wagen und dann für sich so ein Motorrad, dass er dann jasper gibt. Und dann ihre Wohnung und so O.o
Naja ich schätze da sollte man noch ein paar Nullen dran hängen XD
Tja das wünschen sich viele. ^^ Ich finds heftig wie Bella das im vierten band beschrieben hat, bevor sie sich zu der Adresse die Alice ihr von Jasper aufgeschrieben hat, von J. jenks, wie viel Geld die haben und diese vielen Bündel in 5000 Dollar niemand vermisst. XDD
jaa! xDDD Da hab ich auch gedacht, dass das echt krass is >.< Vor allem, die haben die ganze Bündel von Geld im Haus einfach so rumliegen >___< Und in jedem Auto auch >_>
jaa xDDD die Cullens müssen wohl die Glücklichsten Wesen überhaupt sein: Geld, Liebe, Glück <___< *neidisch wird* >//////< Ich will auch eine Cullen sein!!!! T____T
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung. (c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/