Und wie seit ihr zu Twilight bzw. der Biss-Reihe gekommen?
Also ich wollte mir nachdem ich den trailer gesehen udn viele darüber geschwärmt haben,d en Film ansehen, doch leider hatte keine meiner Freunde Zeit, Lust bzw. hat den schon gesehen. Naja als ich dann eines Abends mit meiner I-Sister Lina T. per Mail geschrieben haben, kamen wir i-wie auf das Thema und sie hat mir davon vorgeschwärmt. dann hab ich mal bei You Tube den Film gesucht und gefunden. Ich hab ihn mir angeschaut udn sofort darin verleibt. ^^ Eine Woche später hab ich mir die ersten drei Bücher bestellt und vor kurzem das letzte und die DVD. ^-^ Tja so kams: danke Lina!!
Alsoooo.... ich hab schon vor dem Trailer immer von Freunden davon was gehört, fand das aber nie wirklich interessant... Nachdem ich jedoch den Trailer gesehen hab, wollte ich den unbedingt sehen, aber i.wie kam ich echt nie dazu den zu gucken und in der zwischen zeit hatte man mir schon so gut wie den ganzen film erzählt -.- Hab mir dann erst als der Film in der Videothek auftauchte diese angesehen und war sofort fasziniert *.* Habe mir kurz darauf die Bücher ausgeliehen und diese gleich verschlungen (mein pa hat mir dann auch nachdem ich alle gelesen hatte die DVD und Band 1 gekauft xD)
Also ich bin durch meine Omi draufgekommen, die mir das Buch 2005 zu Weihnachten (nach einer Empfehlung von einer Freundin ihrer Tochter) geschenkt hatte. Ich war mir zuerst gar nicht so sicher... dann hab ich das Buch gelesen. (ich stand früher nur auf Liebesbücher, aber nicht auf Vampire) nach 1 x Mal durchlesen war es mein Lieblingsbuch und ich hab es immer und immer wieder gelesen ^^°
Als der Film und endlich auch Breaking Dawn kam, war ich durch und durch nur noch ein Twilight Fan <3 Momentan lebe ich nur noch für Twilight, meine Familie und meine Freunde <3
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung. (c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/