Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Unterstützt von: http://glamourgraphics.funpic.de/ und http://bissforever.oyla.de/

cute mønstr: Nerd Shirts
cute mønstr: Nerd Shirts
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 Bis(s) zum Morgengrauen
Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

24.07.2009 22:06
Book vs Movie Antworten

Was findet ihr besser, Buch oder Film??


And so the Lion fell in love with the Lamb!

Maron Offline

Mensch


Beiträge: 17

24.07.2009 22:08
#2 RE: Book vs Movie Antworten

Also, die Bücher sind immer besser, weil dort alles detaillierter beschrieben ist so dass man es sich gut vorstellt. Und im Film ist es immer etwas anders. Aber ich guck nur die Filme...weil ich zu faul, zum Lesen bin xD

Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

24.07.2009 22:11
#3 RE: Book vs Movie Antworten

Ich finde das Buch auch besser. ^.^ Ich hab zu erst dne Film gesehen, fand ich spitze. ^-^Als ich dann aber das Buch gelesen ahbe hab ich an manchen Stellen gredacht: Ach deshalb ist das so. Die haben leider ein paar wichtige Stellen weggelassen, dafür hätten die das mit dem Restaurant weglassen sollen, ich meine wofür? O.o?
Tja aber das Lesen lohnt sich in dem Fall echt Maron. ^-^ Dafür lohnt es sich zu lesen. ich konnte das Buch dann nicht mehr weglegen und habs an ein und noch ein bisschen Tagen fertig gehabt. XD


And so the Lion fell in love with the Lamb!

Maron Offline

Mensch


Beiträge: 17

24.07.2009 22:13
#4 RE: Book vs Movie Antworten

Naja, ich werd mal nen Blick reinwerfen ;)

Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

25.07.2009 12:52
#5 RE: Book vs Movie Antworten

Wird sich echt lohnen. ^-^
Da sind so viele tolle Szenen von Edward und Bella drin.


And so the Lion fell in love with the Lamb!

Michiko Offline

Mensch


Beiträge: 6

26.07.2009 14:05
#6 RE: Book vs Movie Antworten

Ich hab auch beides gesehen/ gelesen ^-^
Aber um ehrlich zu sein finde auch ic das Buch besser. Genau es ist detaillierter und es gibt viele ausführliche Stellen die richtig schön sind weil Stephenie Meyer so einen schönen Schreibstil hat ♥
Im Film finde ich geht alles irgendwie so schnell v.v im Buch dagegen is noch ein bisschen mehr Spannung da wie sich ihre Beziehung langsam aufbaut ^^ auch meine Empfehlung es lohnt sich und du wirst das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollen :x

Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

26.07.2009 14:13
#7 RE: Book vs Movie Antworten

Ja hatte ich auch so, ich konnte und wollte das Buch nicht mehr weglegen XD

Also zuerst hab ich den Film gesehen udn der ist ehrlich gesagt immernoch hammer, aber das Buch ist (sogar) noch besser. ^^


And so the Lion fell in love with the Lamb!

Kaiko Offline

Mensch


Beiträge: 65

27.07.2009 16:50
#8 RE: Book vs Movie Antworten

Hm... ich hab den Film zu erst gesehen und find den spitze und muss sagen, dass ich mir den eher noch mal ansehen würde als nochmal das Buch zu lesen... das Buch ist zwar auch toll.. aba kp xD
In dem Fall gucke ich i.wie lieber den Film O.o
und das obwohl ich imma eher auf die Bücher stehe o.O

linatoin Offline

Volturi


Beiträge: 249

27.07.2009 16:52
#9 RE: Book vs Movie Antworten

Ich mag das Buch mehr <3 Beim Film haben sie meine absolute Lieblingsstelle rausgeschnitten T________T
Außerdem finde ich meinen eigenen Edward schon fast besser wie der Film edward (lesen is echt wie Kino im Hirn <3)

Kaiko Offline

Mensch


Beiträge: 65

27.07.2009 17:28
#10 RE: Book vs Movie Antworten

ich find den film edward toll *.* xDD

linatoin Offline

Volturi


Beiträge: 249

28.07.2009 11:21
#11 RE: Book vs Movie Antworten

joa schon ^^ Aber ich kenn das Buch ja schon vor dem Film... Und da entsteht eben sein eigenes Bild von Edward <3

Kaiko Offline

Mensch


Beiträge: 65

30.07.2009 23:54
#12 RE: Book vs Movie Antworten

ja da stimme ich dir zu xD
da hatte ich den "vorteil" erst den film gesehen zu haben...
je nachdem wie mans sieht mit dem vorteil ^.^

linatoin Offline

Volturi


Beiträge: 249

31.07.2009 11:37
#13 RE: Book vs Movie Antworten

Jap ^.^ Ich hätte auch am liebsten zuerst den Film geschaut und dann das Buch gelesen... Aba dann hätte ich wunderschöne Jährchen mit dem Buch vergessen und das will ich nich <3

 Sprung  
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung.
(c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz