Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
text
Unterstützt von: http://glamourgraphics.funpic.de/ und http://bissforever.oyla.de/

cute mønstr: Nerd Shirts
cute mønstr: Nerd Shirts
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Quasselraum
Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

24.07.2009 22:08
Gegner Antworten

In allen Bänden gibt es ja einen oder mehrere Gegner, welchen fndet irh am schwierigsten zu besiegen?:

Twilight: James (und Victoria)
New Moon: Laurent (und die Volturi)
Eclipse: Victoria und die Neugeborenen
Breaking Down: die Volturi


And so the Lion fell in love with the Lamb!

Kaiko Offline

Mensch


Beiträge: 65

27.07.2009 17:14
#2 RE: Gegner Antworten

Ich würd mal sagen die Volturi... die sind ja echt stark
und den rest konnte man ja besiegen xD

linatoin Offline

Volturi


Beiträge: 249

30.07.2009 16:29
#3 RE: Gegner Antworten

Ich würd auch sagen dass es die Volturi sind. Bei den anderen hatten sie ja keinerlei Probleme.. Aber vor den Volturi hatten sie schon angst...

Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

30.07.2009 18:36
#4 RE: Gegner Antworten

Stimmt, aber vor den Volturi haben auch alle vampire Angst, da sie sehr mächtige Kämpfer haben.


And so the Lion fell in love with the Lamb!

linatoin Offline

Volturi


Beiträge: 249

31.07.2009 11:48
#5 RE: Gegner Antworten

Aber ich denke, dass die Cullens & die Quileute die auch besiegt hätten... =)

Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

31.07.2009 14:42
#6 RE: Gegner Antworten

Mmh.. keine Ahnung, hätte sein können, aber bestimmt wäre es schwer geworden. Selbst bei dem Angriff von Victoria und den Neugeborenen hat sich Jacob und ich glaub noch welche verletzt. Naja und die sind mächtiger, obwohl diesmal hat ja Bella auch ihre besondere Fähigkeit und es sind ein paar mehr, obwohl viele (auch Tanyas Familie) nicht kmpfen werdne, was Carlisle auch nciht von ihnen verlangen will und wollte.
Tja schlussendlich kann man es sich nur vorstellen oder warten und beten das Stepehnie Meyer doch i-wann mehr von Bella, Edward und den anderen schreibt. ^-^


And so the Lion fell in love with the Lamb!

linatoin Offline

Volturi


Beiträge: 249

18.08.2009 20:00
#7 RE: Gegner Antworten

Jap >__< Aba solange kann ich nich warten T_______T


Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

19.08.2009 20:05
#8 RE: Gegner Antworten

Ja das ist so gemein, deshalb such ich jetzt vorerst Ersatz bis Stephenie Meyer Erbarmen mit den millionen Fans hat und mehr schreibt. >__<


And so the Lion fell in love with the Lamb!

linatoin Offline

Volturi


Beiträge: 249

24.08.2009 16:18
#9 RE: Gegner Antworten

xDDD Wo suchst du denn ersatz? *auch Ersatz brauch*


Julia Cullen Offline

Volturi /Admin


Beiträge: 406

25.08.2009 20:47
#10 RE: Gegner Antworten

Hab ein gutes, das echt gut ist. lese ich im Moment und komm davon auch kaum los. Selsbt Stephenie Meyer hat es gelesen und selbst gesagt das sie es nicht mehr aus der Hand legen konnte. ^^ Hier: http://www.derclub.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BC-DECM-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductSKU=1833022 Ich mag ihren Schriebstil und hab die ersten drei Bücher ihrer Gregor Reihe auch gelesen (in der Bücherei ausgeliehen) und will mir bald die ganze Reihe kaufen. ^^


And so the Lion fell in love with the Lamb!

linatoin Offline

Volturi


Beiträge: 249

26.08.2009 11:33
#11 RE: Gegner Antworten

o.O Wow!
Normalerweise stehe ich nich so auf Kriegsbücher (egal in welchem Krieg) >_________>
Sogar Stephenie Meyer hats gelesen? Wow! Respect! *O*


 Sprung  
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung.
(c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz