ich habs tatsächlich mal aus spaß ausprobiert *nicht dran glaubt* und gestern kam der Brief mit der Autogramm Karte *.* Hat zwar ewig gedauer aba egal xDD
Achja.. soll ich mal scannen und hier rein stellen, damit man weiß wie die aussieht? bzw. wie die aussehen könnte? *fragend zu lina und julia guck*
Ja bitte.^*lieb kuck* ich will nächste Woche (hab wneig Geld) auch eine hinschicken. Zuallererst am Robert und dann an die anderen. Wie lange dauert das denn? Wie hast du das denn gemahct,a lso mit abschicken, internationalem Antwortschein und so??
öhm.. naja... ich hab mir 2 briefe genommen auf den einen, die autogramm adresse, 2 briefmarken rausgeklebt damits auch nach london kommt xDD und i.was auf ein blatt geschrieben... und auf den zweiten brief meine adresse mit briefmarke und den dann mit dem beschriebenen blatt in den ersten brief rein. man muss ja imma einen briefumschlag mit schicken, wo dann die karte rein kommt und adresse muss schon vorne drauf stehen so hab ich es verstanden und gemacht.. ^.^ wie lange es dauert... hm... kann ich dir nicht genau sagen, aba bestimmt so 2 wochen und vlt etwas länger xD also es war schon länger her o.o
Oh men Gott, auch mit Widmung? O.o Das mach ich in den nächsten Tagen auch unbegingt. >__< *autogramm will*
Achso also auf den ersten Brief Adresse drauf und zwei Briefmarken und darein den anderen Briefumschlag, den Brief und das Bidl was signiert werden soll, und auf den zweiten Briefumschlag die eigene Adresse und Briefmarke?
Hast du normalen Briefumschlag genommen oder so Kovert oder wie die heißen, diese braunen großen Umschläage?
man nimmt 2 Briefe... auf Brief Nr.1 kommt die Adresse drauf, wo man hin schreiben muss für das Autogramm dann nimmt man sich Brief Nr.2 und schreibt die eigene Adresse drauf auf beide Briefe klebt man Briefmarken drauf (man sollte sich informieren wie hoch der Wert der Briefmarken sein muss) dann tut man Brief Nr.2 in den Brief Nr.1 rein (es ist egal was für briefe) Wenn man will kann man zusätzlich noch ein Blatt nehmen, etwas für den Star rauf schreiben und diesen ebenfalls in brief Nr.1 machen Das ist aber kein Muss!
Irgendwann kommt dann der BrieNr.2 zurück indem dann eine Autogramm Karte drinne ist Man soll also kein Bild mit schicken, sondern die haben da schon jede menge Autogrammkarten, auf denen unterschrieben wird ^.^
Achso, ich hab mich nämlich informiert bei auch so einer Twilight Page und da stand das so. Achso danke fürs Erklären-kapiert. ^-^ Und hast du einen normalen Briefumschlag genommen, oder passt da die Autogrammkarte nicht rein und man sollte was größeres nehmen?
Wooooooow *______* Das Autogramm sieht echt cool aus *sabba* Ich würd gerne mal eines von Stephenie Meyer, Kristen Stewart, Kellan Lutz, Nikki Reed und Ashley Greene haben >______< Aber dazu fehlt mir leider das Geld und der Mut, es dahin zu schicken =(
Ja ne find ich auch. Ich will auch eins hinschicken,w eiß aber nicht 0b ein normaler Briefumschlag passt oder ob ich ein Kovert nehmen muss, warte noch auf Kaikos Antwort. >__< Ja ne, ich will auch von Robert, Kristen, Kellan, Nikki, Ashley, Jackson, Peter, Elizabeth Taylor und Stephenie Meyer. Also von fast allen. XD Die sind alle so toll. >__< Besorg ich mir aber alle nacheinander. XD Ach, Geld kann man sparen und Mut, wieso? Die werden dir schon nicht den Kopf anhacken, die freuen sich sicher das sie so viele Fans haben. ^-^
xDDD Ne, ich mein mit Mut: Wenn der Brief weg is, is mein geld und das Autogramm auch weg xDD ^^ Stimmt, aber für ein Bild, wo nur eine Unterschrift drauf is, will ich nich unbedingt Geld ausgeben... Da kauf ich mir lieber was zum anziehen oder Essen x3
Jaaa x3 Aber ich denke, dass Rob aus dem schreiben gar nicht mehr rauskommt xDDDD
Naja aber diese paar Euro bezahl ich schon gerne. ^.^ Die bringen mich auch nicht um. ^.- Ja das ganz ebstimmt, da schaden ein paar mehr oder weniger auch nicht. ^-^
ach herje... ihr braucht aba echt viel geld, wenn ihr von den allen eine karte wollt alsoo.. sry war ne woche im urlaub. ich habe ganz normale briefumschläge genommen
also ich werde auch noch gucken... aber das einzige was ich grad gefunden hab ist i.wie voll bescheuert o.o und auch ein kommentar dabei besagt, dass derjenige das wieder bekommen hat alles mit nem kärtchen, dass die zu viel fanpost bekommen hat und deswegen der eine typ seins wieder bekommen hat o.O @.@ aba vlt find ich ja was ^.^
hey! ich will auch heuer ein brief an robert schicken und ein autogramm bekommen. Also wollt ich fragen, hast du es mit witmung? :O und hast du garkeine internationale antwortscheide beigelegt?
Was hast du denn au die Briefe draufgklebt an Briefmarken, Der nach Englang 0,75 € aber was auf den zurück und mußtest du su so noch extra Geld oder Briefmarken als Bezahlung für die Karte beitun? Lg JJ
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung. (c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/