Wie findet irh die Umsetzung vom Buch in den Film?
Ich fans nicht ganz so gut (der Film ist super, da keine Frage, aber im Buch ist es einfahc besser). Was ich im Film blöd fand, was das dort die Szenen mit dem restaurant drinne sind, ich meien wofür? O.o? Und im Buch waren die Vorfälle auch nicht dabei, stattdessen hätte man mehr von Edward und Bella zeigen sollen. >__< Okay zumindest die Restaurnat/Imbissbuden Szenen hätten ersetzt werden können. Naja und wie findet ihr das?
Hm... meinst du mit der Restaurant Szene wo Edward Bella verrät das er Gedanken lesen kann? Wenn ja.. ich fand die Stelle super *.* Könnte ich mir immer und immer wieder ansehen xDD Aba ich find ja das einige Stellen ausm Buch gefehlt haben, die sie da hätten mit rein bringen müssen aba eig. wars recht gut gemacht ^.^
Nein nicht das sondern das Bella und Charlie imemr in dieses Reaturant/Imbissbude gegangen sind. Das hätte man rausnehmen und dafür anderes, wichtigeres reinnehmen sollen.
xDDDD Die haben ja sogar ne Sczene gedreht, wo Bella sagt, dass sie auch Kochen kann ^^° Das is doch das Restaurant, wo sie in Eclipse reingehen >___< Ich find es auch überflüssig ^^°
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung. (c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/