Und hat jemand von euch das Buch gelesen oder wartet ihr auf den Film? XD
Die die das Buch gelesen haben, wie fandet irh die Story so? Ich fande die eigtnlich ganz gut, aber traurig. >__< Eigentlich mag ich das Buch am wenigsten, da da kaum Edwrad vorkommt. O.o *team edward ist* Ich meine es geht da doch hauptsächlich um die Liebe von Edwrad und Bella und dann kommt er kaum vor. O.o Aber das Edwrad sie in ihren Gedanken immer beschützt.. so süß. >__< Und das sie deshalb auf ein Motorad steigt und von einer Klippe springt- wow O.o Aber dafür war die Versöhnung und so am Schluss so toll. ^^ Besonders der Heiratsantrag *g*
*ich ich !! xD ich habs gelesen. Aber um ehrlich zu sein gefiel mir dieser Band überhaupt nicht xDDD Genau deswegen : zu viel Jacob. Und wie er immer versucht sich be ihr einzuschleimen oje xD der Anfang von dem Buch war wie immer noch richtig schön mit Edward und so aber als er sie dann für ihr eigenes Wohl verlassen hat *schnief* und dann war ihr alles egal und so v.v Mir haben bei diesem Buch nur Anfang und Ende gefallen, in der Mitte hätte ich am liebsten aufgehört weiterzulesen und das Buch irgendwo in die Ecke gelegt xD aber wenn man sich aufrafft is das ende auch ganz schön^^ dafür ist man dann als edward fan umso glücklicher wenn edward dann endlich wieder daist *g*
Genauso ging es mir auch XDD Kannst meine Freundin Saida alias Coco-chan fragen. XD Ja ich mochte Anfang und am meisten Ende. Da war fast nur Jacob, ich wäre da fast ausgetickt. O.o Ich dachte schon: Handelt Twilight nicht eigtenlich von der Liebesgeschichte von Edward und Bella, was soll dann dieser Köter da?" XDD Naja aber das Ende war wieder super. ^-^Besonders der Heiratsantrag . <3
T____T ich mag keine Bücher, wo ich heulen muss >____< Und ich hab geheult ;____; Das ganze Buch durch... Und als Edward wieder da war schon wieder >________< Aber eigentlich find ich das Buch nicht so schlecht.. man muss es nur öfters lesen <3
xDDD Ich hab es am Anfang, als es rausgekommen is, einmal gelesen und dann ins regal gestellt und nie wieder gelesen.. Vor kurzem hat mich der TwilightWahn gepackt und ich hab es gelesen ^^ Und dann hab ich Eclipse gelesen und danach wieder New Moon x3 Und jetzt find ich es gut xDDD Aber am besten sind eben immer noch Twilight und Breaking Dawn (mein twilight Buch sieht vielleicht abgelesen aus >____>)
Ja ich mag das erste und das letzte am meisten und dann Eclipse. ^^ Meine auch. XD Vor allem das erste, da ich es auch meiner Freundin und ihrer Schwester länger geliehen habe, also haben es mehrere mehrmals (zumindest ich XD) oft gelesen. ^^
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung. (c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/