Ja alson dann werde ich mich auch mal vorstellen xD *hust-räusper* Also Ich bin die Michiko oder Michaela wie ihr wollt^^ Twilight kenn ich schon ziemlich lange und ich bin durch meine beste Freundinn drauf gekommen deren Cousine ihr zum Geburtatag alle Bände (also die ersten drei) geschenkt hat^^
Ich freu mich echt das ich diese wunderschöne Seite gefunden habe durch die wunderbare admin Julia höchstpersönlich xD (*schleim*) Über meine Hobbies habt ihr ja schon einiges Im Profil erfahren xD Manga/Anime ist mein Leben :D ich zeichne auch gerne^^ Eine Homepage habe ich noch nicht aber das wird höchstwahrscheinlich noch kommen^^ Ich freue mich euch alle kennen zu lernen ^-^ wenn ihr Fragen habt nur zu fragt mich einfach^^ ich beisse nicht Liebe grüsse an alle ;D
Huhu Michiko.^^ Ich freue mich sehr, dass du dich angemeldet hast. ^^ Vielen Dank für das Lob *freu* Ich fühle mich geehrt. <3 Ach du zeichnest auch? Kannst du vielleicht ein paar Bilder hochladen? ^.^
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung. (c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/