xDDDD Ich find das Lied passt so hamma gail zum Ende *sabba* Immer wenn ich den Film schaue, schaue ich mir zuerst das Ende an (dann hab ich noch mehr Lust, denn Film zu schauen) *_____*
Hab gestern Twilight auf englsich gekuckt (auf DVD), damit ich ein bisschen ans englsiche gewöhne und dann hab ich mri wzeimal den Abspann angekuckt, weil ich das Lied so toll finde udn als ich dann noch ein bisschen was aus der Biss-reihe gelesen ahbe hab ich auf'm MP-3 Player nur das Lied gehört XDD Ich find das Lied soo toll >___<
Jap! Es soll "Get out" heißen ^.^ Das is das Lied, was ich dir geschickt hab ^.- Nur dass dort das Mädel Dakota Wade es gecovert hat ^^° Aber das Lied findest du im ganzen Internet nich *schon gesucht hat*
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung. (c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/