Ich liebe sie <3 Alle sind Glücklich! Für immer *O* Und ich find es gut, dass sie sich das Ende doch noch ein bissl mit den Volturi offen gelassen hat ^.^ D.h. wenn sie wieder Lust zum Vampir geschichte schreiben hat, kann sie diese Geschichte wieder aufrollen *___*
hm... klar hofft das jeder, aber wer weiß ob sie in ein paar jahren nochmal an diesen ganzen erfolg an knöpfen kann? nicht das es ein desaster wird oder zumindestens ansatzweise... <-sry pessimist Naja... ich würd mich jedoch auch freuen ^.^ Und das Ende fand ich toll *.* generell die ganze geschichte mit den Volturi find ich toll.. wie die sich alle gegenüber stehen *.* Freunde meinen jedoch man soll erkennen das die Autorin das Band nur aus Geld Zwecken geschrieben hat.. also ich habs net gemerkt.. und ihre? o.O
Ja.. kp meine Freunde meinen das eben, das man erkennen soll, dass es nur zu Geld zwecken und so geschrieben wurde *achzel zuck* Kp wie man das merken soll xDD
Auuu jaa! x3 Jedes 3. Mädchen auf der Welt haben die Twilight-Saga Reihe gelesen. Das ganze Geld geht ja an sie und ein Teil an ihren Verlag ^^ Die Frau müsste jetzt Millionärin sein ^.^
xDD Jap, aba sie schreibt immer weiter (Seelen). Schließlich schreibt sie ja gerne =) Und ich möchte so eine begabte Frau auch gar nicht mehr missen in meinem Leben (zumindest ihre Bücher >___>)
Die Registrierung ist kostenlos und risikofrei. Die E-Mail wird NUR auf Wunsch zur Benachrichtigung von Privaten Mails und abonierten Themen benutzt. bei Anmeldung stehen alle Themen zur Anschauung und Bearbeitung zur Verfügung. (c) Julia von http://glamourgraphics.funpic.de/